Zuerst gesagt, man braucht es gar nicht. Wie so viele andere Dinge im Leben kein echtes brauchen erfordern. Wenn wir die Maslow-Bedürfnishierarchie als Grundlage nehmen, brauchen wir Wasser, Luft, etwas zu essen und möglichst ein Dach über den Kopf. Wenn wir dann aber weitergehen, möchten wir uns sicher und zugehörig fühlen können. Dann erst kommen die Bedürfnisse nach Wertschätzung und, für Maslow an der Spitze, nach Selbstverwirklichung.

Wenn wir mal davon absehen, dass Maslows Bedürfnishierarchie auch kritisch zu betrachten ist, weil an den Werten der westlichen Industrienationen ausgerichtet, befinden wir uns mit dem Channeln und Business-Coaching sicher an der Spitze der Bedürfnisse.

 

 

Menschen fragen Channel-Medien um Rat

 

Wenn wir es historisch sehen, haben Menschen immer, wenn es um wichtige Entscheidungen ging, Menschen aufgesucht, die einen anderen Zugang zu Informationen hatten. Das Orakel von Delphi fällt mir als Erstes ein. Letztens habe ich gelesen, dass die Polizei manchmal bei der Personensuche Medien einsetzt, um den vermissten Menschen besser finden zu können. Sie werden Psychic Detectives genannt. Andere gehen zu einem Channel-Medium, um mehr Einsichten in einer für sie entscheidenden Situation zu bekommen.

Wenn du also ein Soul-Business, das auf deinen Werten basiert, aufbauen willst, kann ich als Channel-Medium für dich ganz nützlich sein. Du kannst mir Fragen stellen, die ich an die Spirits richte und ich übermittle dir die Antworten. Im anschließenden Business-Coaching entscheidest du, welche der Informationen für dich wichtig sind und dir beim Ausbau deines Soul-Business helfen.

 

Gibt es wirklich Dinge, die der Verstand nicht begreifen kann?

 

Nicht jeder findet diesen Weg selbstverständlich. Eine Kollegin, der ich davon erzählte meinte, wenn sie das ihrer Familie erzählen würde, die sehr kognitiv eingestellt sei, würde diese sie für verrückt halten.

Ich persönlich finde es ja immer schade, wenn jemand nur die kognitive Intelligenz nutzt und die emotionale und spirituelle Intelligenz außer acht lässt. Das ist dann vom Ergebnis etwas wie auf einem Auge sehen zu können, weil man gar nicht die Weitsicht hat, die man bekommt, wenn alle drei Ebenen z. B. in eine Entscheidung mit einbezogen werden.

Psychologisch betrachtet ist die Reaktion ihrer Familie nachvollziehbar. Wenn man das Denken als einzig richtig Wahrnehmung der Realität ansieht und einzig von dort aus entscheidet, kann ein Channeling nur merkwürdig erscheinen. Wenn man nur nutzen will, was man sich logisch erklären kann, fängt es aber spätestens bei der Benutzung eines Handys an, schräg zu werden. Wer kann schon wirklich erklären, was das passiert, wenn man über Kilometer hinweg mit einem anderen Menschen telefoniert oder ihn gar auf dem Bildschirm sieht.

 

Ein Channel-Medium hilft an Wendepunkten im Leben

 

Wenn man aber davon ausgeht, dass es mehr gibt, als der Verstand denken kann, dann könnten die Türen für die wunderbare und berührende Erfahrung, ein Channeling für sich zu bekommen, aufgehen.

Häufig suchen Menschen an Wendepunkten oder wenn das Business ins Stocken gekommen ist, mich auf. Sie suchen eine Neuorientierung oder Klärung, was die nächsten Schritte für ihr Geschäft sein könnten. Oft geht es um Entscheidungssituationen.

 

Susanne und Jette, zwei Beispiele aus der Praxis

 

So z. B. Susanne: Sie ist Shiatsu Therapeutin, eine Arbeit, die sie liebt. Sie würde auch sagen, es ist ein Soul-Business. Nur sind in den letzten Jahren mehrere Arbeitsbereiche entstanden und sie ist völlig überarbeitet. Alle Bereiche bringen einen ähnlichen Umsatz, sodaß die Entscheidung für die Neuausrichtung ihres Geschäfts nicht leicht fällt. Dazu kommt die jetzige Situation, die körpernahe Dienstleistungen, die keine rein medizinischen Anwendungen sind, stellenweise stark eingeschränkt haben.

Sie möchte wissen, worauf sie ihren Schwerpunkt legen soll.

Die Botschaften und Bilder, die ich dann von den Spirits (andere würden sagen, aus der geistigen Welt oder aus dem Quantenfeld) bekam, halfen ihr in der Planung der nächsten Schritte.

Um es gleich richtig zu stellen, niemand muss dem folgen, was gechannelt wird. Es ist gut, die Botschaften auf sich wirken zu lassen und dann in einem Business-Coaching ganz konkret zu überlegen, was die Strategie sein könnte.

Susanne ist berührt von dem, was ich ihr übermitteln konnte. Ihr wird darüber im weiteren Prozess sehr viel klarer, in welche Richtung sie ihr Soul-Business ausrichten wird. Aus dieser Klarheit heraus ist sie handlungsfähig und kann sich auch von Bereichen verabschieden, um nicht mehr in die Erschöpfung zu gehen.

Eine andere Kundin von mir möchte wissen, ob sie mit ihrer Dienstleistung noch auf dem richtigen Weg ist. Die Antwort ist nicht leicht zu verdauen, da die Botschaft ist, sie könne ihr Business zwar weitermachen, aber ihr eigentlicher Ruf läge woanders. Das Schlimme für sie war, wie sich herausstellte, dass sie schon eine Ahnung hatte, wozu sie in der Tiefe berufen war. Sie wollte dem Ruf aber nicht gern folgen. Auch hier ist es essentiell, nur die Schritte zu gehen, die sich gut für einen anfühlen.

Es ist niemals ein „Du musst aber!“ in den Botschaften.

Die Spirits sind wohlwollend und tragen mit zur Entwicklung eines Menschen bei, wenn dieser den Weg gehen mag.

Das Gute ist, die Spirits leben außerhalb der Zeit, daher kommt es auf einen Tag nicht an. Manche Menschen sagen mir, sie hätten erst nach einem Jahr verstanden, was das Gechannelte für sie bedeuten würde.

Ich muss gestehen, obwohl ich schon über 20 Jahre auch spirituell arbeite, mir immer mal wieder Zweifel kommen, ob ich mir das nicht alles ausdenke.

Aber die Botschaften sind, selbst bei ähnlichen Fragen, bei jedem Menschen so unterschiedlich und lösen bei ihnen ein Gefühl von Wahrhaftigkeit und Stimmigkeit aus. Und das ist entscheidend.

Ich finde es immer wieder ein kleines Wunder, wenn ich die Botschaften übermitteln darf.

Wenn du an einer Wegscheide stehst oder einfach tiefere Erkenntnisse für dich bekommen möchtest, dann kann ein True Business Channeling für dich ein guter Schritt sein.

Und, wenn dir das alles zu unheimlich ist, kannst du ja immer noch so ein Business-Coaching bei mir buchen. 🙂

Trage dich in meinen Newsletter ein.

Lass dich von mir inspirieren und informieren.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Werde zum Geldmagneten

15585

Mediation zur weisen Frau

15585

Krisen-ABC 

wie du eine Krise bewältigst

15585

5 Schritte zur richtigen
Entscheidung

15585

Trag dich hier ein

15585

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.

Sei beim Live-Channeling am 29. September dabei!

Melde dich gleich an und freue dich auf die Antworten von der Geistigen Welt.

Super, dass du dabei bist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner