Mein Motto: Gutes Leben - Gutes Business

Moin, ich bin Renate

Psychologin aus Leidenschaft. Ich liebe es, die Essenz der Dinge zu erkennen und aus dieser Tiefe heraus Menschen zu begleiten, ihr gutes Leben und erfolgreiches Business zu gestalten. So bringen sie ihr einzigartiges Licht in die Welt.

Bringt dir dein Business zu viel Arbeit und zu wenig Soulkund:innen?

Aus eigener Erfahrung und den Erzählungen meiner Kund:innen weiß ich …

dass eine klare Positionierung wichtig ist, aber erst einmal auf innere Abwehr stößt. Man fragt sich, ob dann noch genug Menschen kommen, um das Angebot zu kaufen.

Aus dem gleichen Grund werden die Preise zu niedrig angesetzt. Geldglaubenssätze blockieren zusätzlich unbewusst die Höhe der Einnahmen. Die Folge: zu viel Arbeit, zu geringer Umsatz und zu wenig Soulkund:innen.

Ich finde, Business soll Freude machen, sinnvoll sein und finanzielle Sicherheit bringen. Mit mir entwickelst du dein Soulbusiness so, dass du die richtigen Kund:innen anziehst. Du lernst deinen Geld-Archetypen kennen und befreist dein Money-Mindset. Du hast ein genussvolles, schönes Leben, weil du smart statt hart arbeitest.

"Wie du zum Geldmagneten wirst"

Hole dir den Kurs für 0 €

Das ist gleichzeitig deine Anmeldung zu meinem Newsletter, der dir Inspirationen für ein gutes Leben und erfolgreiches Business schenkt. Du erfährst von meinen aktuellen Projekten und Podcasts. Und bekommst Tipps rund um Business, Geldbewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Ich freue mich über dein Interesse.

Deine Renate

Gutes Leben, gutes Business

Seit 2000 selbstständig …

stehe ich Menschen zur Seite als

  • Diplom-Psychologin
  • Gestalt- und Traumatherapeutin
  • Integraler Business-Coach
  • Heilpraktikerin
  • und Schamanin

Meine Schwerpunkte sind …

  • Business- und Angebots-Entwicklung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Geldbewusstsein
  • spirituelle Begleitung
  • selbstsichere Sichtbarkeit
  • und Resilienz

Birte Hanusrichter • Schauspielerin & Integraler Business-Coach • www.birtehanusrichter.biz

WERT SCHAFFEN – ALS COACH MIT BEFREITEM GELDBEWUSSTSEIN

Während meiner Coaching-Ausbildung war Rich (Renate) meine Mentorin und ich habe die Zeit mit ihr als unschätzbar wertvoll wahrgenommen. Mit immenser Erfahrung, auf inspirierende und motivierende Weise hat sie so nicht nur meine Coachwerdung unterstützt, sondern auch bei mir persönlich einige Entwicklungen z.B. zum Thema Geldbewusstsein angestoßen. Rich vereint Klarheit, Spiritualität und Humor, weshalb ein Coaching bei ihr einfach ein tolles Gesamtpaket ist.

 

Von der überarbeiteten Selbstständigen zur selbstwirksamen Unternehmerin

Eine Hagazussa tanzt auf der Grenze der Systeme, würde Luhmann sagen.

Schon als Kind sah und spürte ich beide Welten, die spirituelle und die, in der wir leben. Daher war es immer leicht, eine Visionärin zu sein, weil ich mehr sehen kann, als andere. Diese kreative, spielerische Art des Seins kombiniere ich mit meinen analytischen Fähigkeiten und lösungsorientierten Haltung.

Von der überarbeiteten Selbstständigen zur selbstwirksamen Unternehmerin

Eine Hagazussa tanzt auf der Grenze der Systeme, würde Luhmann sagen.

Schon als Kind sah und spürte ich beide Welten, die spirituelle und die, in der wir leben. Daher war es immer leicht, eine Visionärin zu sein, weil ich mehr sehen kann, als andere. Diese kreative, spielerische Art des Seins kombiniere ich mit meinen analytischen Fähigkeiten und lösungsorientierten Haltung.

Das Beste aus beiden Welten

Das führt dazu, dass ich Menschen, privat als auch beruflich, in Krisen und an Wendepunkten im Leben in eine starke Transformation begleite. Eben dort, wo es, neben dem Konkreten, auch spirituelle Einsichten braucht, um den richtigen Weg für sich gehen und Visionen für sich entwickeln zu können.

Ich kenne alle Facetten und Herausforderungen der Selbstständigkeit – aus dem eigenen, langjährigen Business, aber auch, es im Familienbetrieb mit der Muttermilch aufgesogen zu haben. Daher weiß ich, dass es für ein erfolgreiches Business-Wachstum und ein gutes Leben, Persönlichkeitsentwicklung, ein befreites Geldbewusstsein und spirituelle Weisheit braucht.

Wenn du deine Reise mit mir beginnst, führt das zu einer Transformation, die dich völlig neu in der Welt sein lässt. Leben aus der Essenz, Glück, persönliche Freiheit und einem Soul-Business mit gutem Umsatz, ist das, was du mit mir erreichen kannst.

Die Welt verändert sich, wenn Frauen Mut und Geld haben

Meine Vision ist, dass jeder Mensch den Mut findet, sein einzigartiges Licht in die Welt zu bringen und sie so mit seiner Gabe und seinem Sein lebenswerter macht.

Weil Geld in unserer Welt Gestaltungsfreiheit bietet, ist es mir wichtig, dass Frauen Geld haben, um ihre Ideen umsetzen zu können.

Konkret heißt es, dass ich dich darin begleite, deiner Berufung zu folgen, selbstwirksam zu sein und in deinem Business deine Soul-Kund:innen anzuziehen.

So hilfst du aus deiner Stärke und Klarheit heraus den Menschen und baust dir selbst finanzielle Sicherheit auf. Du wirst zum Vorbild für andere und lebst ein im philosophischen Sinne gutes Leben.

Hung Bui • Automotive Zulieferer, Vice President Controlling Business Unit Commercial Vehicles

INSPIRIERENDE REISEBEGLEITUNG AUF MEINEM WEG ZUM BUSINES-COACH

Im Rahmen meiner Coachingausbildung an der Coaching Center Berlin begleitete Renate mich über ein Jahr als Mentorcoach. Unter ihrer Führung erfuhr ich mit einer unerwarteten Leichtigkeit die Blindspot in meiner Arbeit mit meinen Klienten. Renate schaffte es, mit einer Schnelligkeit ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in der ich mich einfach voll fühlte und somit auch für ihr Feedback empfänglich sein konnte. Ihr gern geteiltes Wissen ermöglichte ein schnelles Verstehen und erlaubte mir schnell, das neu gelernte Wissen in die Praxis umzusetzen. Dabei erhielt ich aber auch klare konstruktive Kritiken, die wertschätzend vorgebracht wurden, aber immer gepaart mit dieser unglaublichen Neugier verstehen zu wollen, warum ich in dieser Situation so handelte. Ich konnte ihr nicht genug für diese Reisebegleitung danken. Ihre Art zu coachen, ist für mich eine Quelle für Inspiration.

Gutes Leben - Gutes Business

Stell dir vor: Du führst voller Freude erfolgreich dein Business. Du liebst die Magie, die darin liegt. Dein Umsatz steigt und bietet dir Raum, dein Leben so zu gestalten, wie du es willst. Dein Geldbewusstsein ist im Flow, weil du deinen Geld-Archetypen kennst.

Wenn dein Traum so aussieht, bin ich als Mentorin an deiner Seite, ihn Realität werden zu lassen.