Geht Spiritualität und Business eigentlich zusammen? Oder ist es ein k.o. Kriterium, um erfolgreich zu sein?

Dieser Frage ging Judith Eggers, Coachin für berufliche Neuorientierung, mit mir in ihrem Interview nach.

Sie wollte wissen, was ich genau unter Spiritualität verstehe und wie ich es in mein Business-Coaching für Unternehmer:innen integriere.
Natürlich interessierte sie, ob ich schon immer meine spirituelle Gabe hatte und vor allem, welchen Vorteil das für meine Kund:innen bringt.

Hör doch selbst rein.

Hier findest du die Kontaktdaten von Judith Eggers:
https://judith-eggers.de

Trage dich in meinen Newsletter ein.

Lass dich von mir inspirieren und informieren.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Werde zum Geldmagneten

15585

Mediation zur weisen Frau

15585

Krisen-ABC 

wie du eine Krise bewältigst

15585

5 Schritte zur richtigen
Entscheidung

15585

Trag dich hier ein

15585

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.

Sei beim Live-Channeling am 29. September dabei!

Melde dich gleich an und freue dich auf die Antworten von der Geistigen Welt.

Super, dass du dabei bist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner