„There are more things in heaven and earth then are dreamt of in our philosophy “, läßt Shakespeare Hamlet zu Horatio sagen, nachdem ihm der Geist seines Vaters erschienen ist. Und genau das könnte ich auch sagen, wenn es um die Wirkung der Seelenreisen bzw. stellvertretenden Rückführungen geht, die ich seit einiger Zeit in meine Arbeit als spirituelle Business-Mentorin integriert habe.

Deine Seele ist unsterblich

 

Der Gedanke, der diesen Reisen zugrunde liegt, ist der, dass wir eine Seele unsterblich haben. Sie inkarniert immer wieder auf der Erde, um ihre Erfahrungen zu machen und um sich zu entwickeln.

Die Idee selbst ist nicht neu, sondern wird als Erfahrung in allen Weisheitstraditionen beschrieben.

Wenn z. B. der Dalai Lama stirbt, wird man das Kind suchen, in dem die Seele wiedergeborene wurde. Als Test werden ihm u. a. persönliche Sachen des Dalai Lama gezeigt, um zu erfahren, ob es sie wieder erkennt. Wenn ja, kommen noch andere Prüfungen hinzu, um ganz sicherzugehen, dass man es mit der inkarnierten Seele des weisen Mannes zu tun hat. Dann erst wird das Kind für seinen spirituellen Weg als nächster Dalai Lama ausgebildet.

Zurück zu dir. Wie geht es dir bei dem Gedanken, deine Seele könnte unsterblich sein?

Lass es dir mal auf der Zunge zergehen, was das für dich bedeutet. Du könntest dich z. B. sofort entspannen, weil du nicht alles in diesem Leben erledigen musst. So ging es mir zumindest, als ich auf meiner Pilgerreise auf dem Jakobsweg zu dieser Erkenntnis kam.

Du könntest eine andere Haltung zu Krankheit und dem Sterben gewinnen. Du könntest die Verabschiedung von geliebten Menschen anders verarbeiten. Du könntest im Umgang mit dir selbst liebevoller sein, weil du ja noch mehr als dieses Leben mit dir zusammen bist. Und noch viel mehr.

Was denkst du, würde sich bei dir verändern?

Du hättest, wie in dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ mit Bill Murray, immer wieder die Gelegenheit, dich mehr zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du könntest, wie auf Netflix in dem Film Matrojoschka gezeigt, mehr in Richtung Menschlichkeit und Liebe wachsen.

Am Ende kannst du es dir so vorstellen: Deine Seele macht, zusammen mit anderen aus deiner Seelenfamilie, einen Spaziergang durch die Zeit.

Die Seele bringt ihre Erfahrungen mit

 

Die Seele ist neugierig und kreativ und möchte alles auskosten, was es zu erleben gibt, unabhängig davon, ob wir es nach menschlichen Ermessen als gut oder schlecht bezeichnen. Sie will lernen und bringt ihre Lernaufgaben mit. Und, sie verabredet sich wieder mit Teilen ihrer Seelenfamilie, um zu inkarnieren und gemeinsam zu wachsen.

Dass die Seele Teil einer Seelenfamilie ist, beschreibt auch Michael Newton in seinen Büchern. Die Seele kehrt immer wieder an den Ort des Ursprungs zu ihrem Cluster, wie er es nennt, zurück. Spannend dazu auch der Film Sense 8, wo die Einzelteile eines Clusters in unterschiedlichen Ländern ihr Leben führen und dennoch verbunden sind.

Newton sammelt in seinen Werken seine Erfahrungen aus der Hypnotherapie. Er hat mit seinen Kund:innen unzählige Rückführungen in frühere Leben unternommen und die oft verblüffenden Ergebnisse dieser Seelenreisen dokumentiert.

Die Botschaften aus diesen Rückführungen haben positiven Einfluss auf die Persönlichkeitsentwicklung. Auch die wunderbaren Auswirkungen auf somatische und psychosomatische Beschwerden werden von ihm beschrieben. Ich habe ähnliche Effekte bei Menschen gesehen, für die ich Rückführungen gemacht habe.

Durch diese Seelenreisen wird der Ursprung zu einem Thema oder Konflikt aufgedeckt und erlöst bzw. geheilt.

Auch wenn die Seele vergisst, woher sie kommt, wenn sie in einem neuen Körper wiedergeboren wird, bringt sie auf einer tiefen Ebene ihre Erfahrungen aus den anderen Leben mit.

Stellvertretende Rückführungen zeigen vorherige Leben

 

Wenn man sich selbst besser verstehen will, woher manche Verhaltensweisen mit sich selbst oder in Beziehungen kommen, dann lohnt es sich, eine Rückführung in frühere Leben machen zu lassen.

Selbst wenn du nicht an frühere Leben glaubst, kannst du die Bilder, die bei einer stellvertretenden Rückführung gezeigt werden, wie eine Metapher für dich nutzen. Sie fördern deine Erkenntnisse über dich und helfen, unbewusste Konflikte aufzulösen und so eine andere Qualität ins Leben zu bringen.

Das praktische ist, du musst dafür nicht extra nach Hamburg kommen. Du schickst mir dein Anliegen und deine Fragen. Als Medium reise für dich in einem tiefen entspannten Trancezustand in ein bedeutsames früheres Leben, welches für dein heutiges Leben von Bedeutung ist. Alles, was ich auf dieser Reise sehe und erlebe, nehme ich live für dich auf. Du hörst dir die Aufnahme später an und lässt sie auf dich wirken. Einige Tage später treffen wir uns online zu einer Nachbesprechung.

Themen für stellvertretende Rückführungen

Typische Themen für eine stellvertretende Rückführung sind:

Was ist der tiefere Sinn meines heutigen Lebens?

Was ist mein Seelenplan?

Was soll ich aus der Beziehung zu meine(r) Lebenspartner:in lernen.

Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

Wie komme ich wieder in meine Kraft?

In der Seelenreise Karma Love® geht es natürlich rund um Fragen zu allen Formen von privaten und beruflichen Beziehungen.

Mir werde aber auch Fragen gestellt, was wichtig ist für die weitere Businessentwicklung oder was gelöst werden muss, damit der Umgang mit Geld besser wird.

Über diese Arbeit ist schon so manche Geschäftsidee erfolgreich verfeinert oder der Fokus gefunden worden. Neue Beziehungen konnten gefunden werden und manche Leiden vermindert.

Natürlich ersetzt eine Seelenreise nicht den Besuch bei einer Ärztin oder Psychologin.

Die Wirkung von Seelenreisen an zwei Beispielen

 

Verena möchte sich wieder verlieben

Sie wollte gern einen neuen Partner finden, was aber mehrere Jahre nicht geklappt hatte. Sie tat vieles, um jemanden kennenzulernen, ging aus, so gut es während der Pandemie ging, bewegte sich online in entsprechenden Foren etc.. Aber irgendwie wollte sie so recht niemand sehen.

Nach der Seelenreise, die ihr völlig neue Erkenntnisse lieferte und die zur Heilung auf spiritueller Ebene beiträgt, sie mich Tage später an. Sie wäre auf einer Party gewesen und die Männer hätten ihr fast ihre Telefonnummern aufgedrängt. Sie habe plötzlich auch einfach spontan auf der Strasse nette Begegnungen. Irgendwie sei sie nun sichtbar geworden. Einige Wochen später bahnte sich eine neue Liebe an.

Isabell möchte mehr Umsatz

Sie kam mit ihrem Business nicht so recht voran. Irgendwas schien ihren Erfolg zu blockieren, zumal er von den Brüdern geneidet wurde. Eine Reise in ein früheres Leben deckte die Zusammenhänge auf. Dort war es eine Abhängigkeitsbeziehung, die mit viel Entwertung einherging. Auf der Seelenreise gibt es immer auch ein Vergebungsritual, das sich immer als sehr heilsam erweist.

Nach dem Anhören der Reise meinte meine Klientin, sie hätte sich, wie durch Zauberhand, besser von ihren Brüdern und deren Meinung distanzieren können und den Mut gefunden, ihren eigenen Weg im Business zu gehen. Ein halbes Jahr später hatten wir wieder Kontakt und sie berichtet mir, die Blockade sei gelöst und ihr Umsatz würde in die richtige Richtung wachsen.

Ich könnte noch so viele Geschichten erzählen, die auf eine Art auch magisch sind. Ich selbst bin immer wieder erstaunt, was die stellvertretenden Rückführungen, wenn man sich auf sie einlässt, bewirken können.

Und wie sieht es bei dir aus? Hast du schon mal eine stellvertretende Rückführung für dich erleben dürfen?

Dann schreib doch mal, wie deine Erfahrung war.

Oder, wenn du mehr wissen willst, lass uns miteinander sprechen. Klick hier

Trage dich in meinen Newsletter ein.

Lass dich von mir inspirieren und informieren.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Werde zum Geldmagneten

15585

Mediation zur weisen Frau

15585

Krisen-ABC 

wie du eine Krise bewältigst

15585

5 Schritte zur richtigen
Entscheidung

15585

Trag dich hier ein

15585

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.

Sei beim Live-Channeling am 29. September dabei!

Melde dich gleich an und freue dich auf die Antworten von der Geistigen Welt.

Super, dass du dabei bist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner