Bist du bereit, dein Business aus deiner Essenz heraus erfolgreich auszubauen? Meine Kund:in, von der ich in diesem Praxisbeispiel berichte, war es jedenfalls.

Wir hatten drei Sessions mit folgendem Inhalt:

1. Persönlichkeitsentwicklung durch Gestalt-Coaching.
2. Die Essenz mittels einer stellvertretenden Seelenreise finden.
3. Integrales Gestalt-Mentorin, um die nächsten Schritte für das Business konkret zu planen.

Ich weiß, dass meine Vorgehensweise recht ungewöhnlich ist, aber immer mehr Menschen wird klar, dass es sinnvoll ist, integral und daher umfassend auf das Geschehen zu gucken. Die kognitive Intelligenz ist dann einfach zu wenig, um voller Freude die Zukunft gestalten zu können.

Du willst auch mehr? Buche dir ein Gespräch, damit wir uns kennenlernen.
http://bit.ly/Kurzgespräch

 

Trage dich in meinen Newsletter ein.

Lass dich von mir inspirieren und informieren.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Werde zum Geldmagneten

15585

Mediation zur weisen Frau

15585

Krisen-ABC 

wie du eine Krise bewältigst

15585

5 Schritte zur richtigen
Entscheidung

15585

Trag dich hier ein

15585

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.

Sei beim Live-Channeling am 29. September dabei!

Melde dich gleich an und freue dich auf die Antworten von der Geistigen Welt.

Super, dass du dabei bist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner