Was würde sich über die Erkenntnis, eine unsterbliche Seele zu haben, in deinem Leben verändern?
Und glaubst du daran, eine zu haben?
Wenn, dann würde es sich lohnen, sich richtig gut mit sich anzufreunden, denn wir wären auf ewig mit uns zusammen. Auch, wenn das uns nicht immer bewusst wäre.

Fachleute, die Rückführungstherapien mit Menschen machen, haben die Erfahrung gemacht, dass Erinnerungen und Erlebnisse aus vorherigen Leben Auswirkungen auf unser Leben haben können.

Im Alltag fragen sich Menschen oft, ob sie seelenverwandt sind oder karmische Verbindungen zu einem Menschen haben, besonders, wenn es gerade nicht so gut läuft. Wenn es dir auch so geht, dann ist mein Angebot Karma Love® vielleicht genau richtig für dich.

Die Idee einer unsterblichen Seele ist ja nicht neu, sondern wird aus vielen spirituellen Richtungen heraus thematisiert. Man kann lange darüber philosophieren, was das für das Thema Verantwortung und Verbundenheit mit allen Menschen und allem, was lebt, bedeutet.

Ich kann mit dir, das sage ich dir jetzt schon, nur ein paar meiner Gedanken und Gefühle dazu teilen. Die abschließende Antwort musst du selbst erfahren.

Hier gehts zur Webseite von Karma Love® Klick

Trage dich in meinen Newsletter ein.

Lass dich von mir inspirieren und informieren.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Werde zum Geldmagneten

15585

Mediation zur weisen Frau

15585

Krisen-ABC 

wie du eine Krise bewältigst

15585

5 Schritte zur richtigen
Entscheidung

15585

Trag dich hier ein

15585

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.

Sei beim Live-Channeling am 29. September dabei!

Melde dich gleich an und freue dich auf die Antworten von der Geistigen Welt.

Super, dass du dabei bist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner