Die Blogger:innentradition 12 von 12 besagt, dich weniger über Text und mehr über beläufige Bilder in mein Leben und Erleben einzuladen. Heute hatte mich der gerade grassierende Hamburger Sommerschnupfen ein wenig im Griff. Aber am Ende ist es ja mal wieder ein Virenupdate für meinen Körper.

Der Tag fing mit dem Träumen vom Jakobsweg an. Diese Pilgerreise, dich ich Ende August bis zu meinem Geburtstag im September erlebt hatte, wirkt nach und macht Lust auf mehr.

Lust auf den nächsten Camino

Dann folgte es, wie so oft, der morgendliche Hundespaziergang mit meinem Irish Terrier Lucy. Ich verbinde das oft mit meiner Jogging- oder Nordic Walkingroutine.

Bewegung am Morgen

 

Weil ich der Erkältung gar nicht so viel Raum geben will, greife ich zu meinem persönlichen Wundermittel von doTERRA – die On Guard Beadlets und On Guard Tropfen. Die bewirken, dass die Folgen der Erkältung nicht so stark sind und alles schneller abklingt.

Super bei Erkältungen

 

Nach dem Duschen dann ein leckerer Galao, wie wir ihn nach einer Reise nach Portugal nennen.

Galao

Wieder schön aufs Bett gekuschelt, dann weiter in die fantastischen Interviews der Kongresses Medialer Seelenreisen reingehört. Sehr inspirierend, was Ralf Hungerland da auf die Beine gestellt hat. Als Medium finde ich es immer auch spannend, den Berichteten von anderen Medien zu folgen.

Mediale Seelenreisen

Dann war ich fit genug, noch mal den letzten Schliff für den Workshop zum Thema „Werte in der Anwendung“ zu machen, den ich morgen online geben werde.

Values in Action

Dann war aber die Energie doch etwas raus und ich habe dann, wieder bequem auf dem Bett liegend, gemeinsam mit meiner Frau, mit einer Freundin telefoniert.

Freundschaft pflegen

 

Ein Nachbar hatte uns Äpfel vorbeigebracht, deren Aroma sich in einem Apfelmus, in dem natürlich auch Zimt sein muss, super lecker entfaltet.

Selbstgemachtes Apfelmus

 

Und schon geht es auf die nächste Hunderunde. Lucy ist heute auch ein wenig träge.

Hunderunde

Als Belohnung für mich gab es danach noch einige Comics zu lesen, die ein Freund mir zu meinem Geburtstag geliehen hatte. Es heißt „Alte Knacker“ 😉

Alte Knacker

 

Jetzt hatte ich Lust, für meinen Soul-Business Podcast ein neues Cover zu bestellen.

Cover für den Soul-Business Podcast

 

Am Ende des Tage noch eine Hunderunde mit dem Genuss von dem Duft der Rose.

Rosenduft

 

 

 

Trage dich in meinen Newsletter ein.

Lass dich von mir inspirieren und informieren.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Werde zum Geldmagneten

15585

Mediation zur weisen Frau

15585

Krisen-ABC 

wie du eine Krise bewältigst

15585

5 Schritte zur richtigen
Entscheidung

15585

Trag dich hier ein

15585

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.

Sei beim Live-Channeling am 29. September dabei!

Melde dich gleich an und freue dich auf die Antworten von der Geistigen Welt.

Super, dass du dabei bist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner